Obamas Biergipfel – das amtliche Endergebnis

08/01/2009

Die Intention war, Rassenkonflikte bei einem Glass Bier beizulegen. Das Ergbnis lautet: Wir stimmen überein, dass wir nicht übereinstimmen.
Ausserdem wünschen Herr Präsident nicht, dass das Ganze Biergipfel genannt wird.
Vize Joe Biden war offensichtlich nicht eingeladen, setzt sich aber wie ein unerwünschter Schwager trotzdem einfach mal dazu und trinkt ein alkoholfreies Bier. Die Bierauswahl der anderen war ja schon bemerkenswert, aber Joe schafft’s immer, noch einen draufzustezen.

Advertisements

Eine Antwort to “Obamas Biergipfel – das amtliche Endergebnis”


  1. […] WordPress.com « Obamas Biergipfel – das amtliche Endergebnis […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: