Homobama

08/10/2009

200px-Gay_flag
Obama war mal die Hoffnung vieler Liberaler: Der Traum von einer besseren Welt, von Gleichheit nicht nur von Ethnien sondern auch sexuellen Orientierungen. Nix da – entgegen seines Wahlversprechens bleibt es bei „Don’t Ask, Don’t Tell“. Das gleiche beim „Defense Of Marriage Act“ – Kandidat Obama war dagegen, Präsident Obama will dabei bleiben. Seine Taten helfen der LGBT-Community keinen Hauch, es bleibt bei reiner Symbolpolitik: Harvey Milk und Billie Jean King bekommen die Freiheitsmedaille, basta.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: