Obama ist ein Nazi

08/14/2009


In Israel haben Menschen allen Grund zur Sorge, denn Amerikas Präsident steht nicht voll auf ihrer Seite.

In der Erdbeerwelt geht es darum, dass Uschi den Barack lieber mag als den George, was ganz putzig, aber auch total belanglos ist. Jeder Nachkriegspräsident in den USA wurde von der jeweiligen Opposition als Nazi bezeichnet:
Truman ist ein Nazi
Eisenhower ist ein Nazi
Kennedy ist ein Nazi
Lyndon Johnson ist ein Nazi
Nixon ist ein Nazi
Gerald Ford ist ein Nazi
Carter ist ein Nazi
Reagan ist ein Nazi
Bush, natürlich die ganze Sippe auf einmal
Clinton ist ein Nazi
Obama ist ein Nazi

In Deutschland wird derzeit der Rechtsruck in Amerika beschworen, weil Obama sich Kritik wegen seiner Gesundheitsreform gefallen lassen muss:
Obama Hitler
Die Bilder, die derzeit zirkulieren, sind aber auf Lyndon LaRouche zurückzuführen, der dass Ganze von kommunistischer Seite aus attackiert.

Und überhaupt haben die Proteste gute Frucht gebracht: Der Finanzausschuss des Senats sieht die Behandlung alter Menschen jetzt nicht mehr als Geldverschwendung an.

Advertisements

2 Antworten to “Obama ist ein Nazi”

  1. uschiplenske Says:

    Es geht nicht darum das gerade speziell OBAMA als Nazi betitelt wird, sondern eher darum, dass der Vergleich mit Hitler an sich unangebracht ist.
    Ob du das putzig oder belanglos findest ist dabei herzlich egal- wie gesagt, es heißt „Uschi Plenskes Erdbeerwelt“ und nicht „Erdbeerwelt von Obama erklärt“.
    Ich finde nur Deine Darstellung von mir als hoffnungsloses Naivchen nicht nett.
    Liebe Grüße und noch viel Erfolg, denke ich werd hier in Zukunft öfter mal drauf gelangen.

  2. obamaerklaert Says:

    Es geht mir nicht darum, Dich als hoffnungsloses Naivchen darzustellen und sollte der Eindruck enstanden sein, tut mir das leid. Ich werde allerdings den Eindruck nicht los, dass du mit Fettdruck folgendes hervorheben möchtest: „Busch war mehr Hitler, faschistischer, rassistischer.“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: