Obama’s Irak-Wunder

02/12/2010

Vizepraesident Joe Biden preist die Befriedung des Irak als „eine der groessten Leistungen dieser Regierung.“
Leistung con Soldaten? – Fehlanzeige!
Leistung der Vorgaengerregierung, die die Mission gestartet hat? – Fehlanzeige!
via

Advertisements

Eine Antwort to “Obama’s Irak-Wunder”


  1. das ist ja das geniale an ihm, dass er alleine schon durch seinen genialen ratschluss in der lage ist, einen imperialistischen völkerrechtswidrigen angriffskrieg, vom kreuzfahrer bush im solde des monopolkapitals und des weltzionismus geführt, um das öl im land zu stehlen rückwirkend in einen akt der befreiung zu verwandeln:

    http://www.bestobamafacts.com/

    ich denke, den nächsten wahlkampf bestreitet er mit dem versprechen, die bahnen der sonne umzulenken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: